Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Registrierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
German Girl




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 42
Hobbies : Lesen, Sheepworl Puzzles, Shoppen, DVD
Anmeldedatum : 09.06.08

Neue Registrierung Empty
BeitragThema: Neue Registrierung   Neue Registrierung Icon_minitimeMo 9 Jun 2008 - 17:51

Hy Hy

Du wolltest wissen, wer sich hinter den dementsprchenden Nick`s verbirgt. Obwohl "German Girl" wohl nicht so schwierig sein sollte Question Exclamation ....... Ich bin`s Sina.

Wenn ich schon dabei bin, kann ich dir auch folgende Neuigkeit überbringen: Mitte September heirate ich Very Happy

Grüssle an alle

Sina
Nach oben Nach unten
nela
Admin
nela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Alter : 41
Hobbies : Tanzen, Lesen, Filme (DVD), PC, Freunde
Anmeldedatum : 06.12.07

Neue Registrierung Empty
BeitragThema: Re: Neue Registrierung   Neue Registrierung Icon_minitimeMi 11 Jun 2008 - 14:27

Hi Sina!

Isch nid wahr, jetzt heds dich doch no packt zum hürate?! Find ich super! Wott denn natürlich Pics gseh! Very Happy

De muess ich dier au no es Kompliment mache! Du hesch es ja kapiert, wie das da so setti laufe. Hoffentlich nämed die andere sich es Bispil a dier und schribed au öpis ine. Für das isch die Homepage ja schliesslich da.

Ich freu mich uf jede Fall, wieder emal öpis vo dier ghört zha! cheers Und warte gspannt uf witeri Bricht!

Grüessli Cornelia
Nach oben Nach unten
https://nela.forumieren.net
 
Neue Registrierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Registrierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: