Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festplatte-Crash

Nach unten 
AutorNachricht
nela
Admin
nela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Alter : 41
Hobbies : Tanzen, Lesen, Filme (DVD), PC, Freunde
Anmeldedatum : 06.12.07

Festplatte-Crash Empty
BeitragThema: Festplatte-Crash   Festplatte-Crash Icon_minitimeMo 9 Aug 2010 - 16:31

Hallo zwischendurch...

Vor bald einem Monat hat meine Festplatte den Geist aufgegeben. Seither bin ich irgendwie durch den Wind. Habe eine Datenrettung in Auftrag gegeben, aber warte immer noch auf meine Daten. Des weiteren habe ich sogleich einen neuen PC bei meinem Vater bestellt, schliesslich habe ich keine Lust mehr auf so tolle Abstürze. (Übrigens ist mein PC etwa 8 bis 9 Jahre alt, also war es durchaus Zeit für einen neuen...) Dieser ist am Wochenende auch vier Stunden gelaufen, um dann plötzlich nicht mehr zu starten...

So warte ich also in der Schwebe auf meinen neuen (funktionierenden) PC und meine Daten. Zum Glück habe ich noch eine Sicherung vom 07.02.2010. Tja, leider arbeitete ich aber in der fehlenden Zeit ziemlich viel daran und habe halt ziemlich viele Dokumente im Moment nicht. Das Ganze ist soweit einfach ärgerlich, da ich ja Sicherungen machen hätte können. Falls ihr also wichtige Daten gespeichert habt und nicht so fleissig Sicherungen macht, rate ich euch, tut dies! Das erspart viele Nervenverluste...

Daher bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel hier. Sobald wieder alles funktioniert, sollten hier auch neue Posts und Fotos erscheinen.

Bis bald...
Nach oben Nach unten
https://nela.forumieren.net
nela
Admin
nela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Alter : 41
Hobbies : Tanzen, Lesen, Filme (DVD), PC, Freunde
Anmeldedatum : 06.12.07

Festplatte-Crash Empty
BeitragThema: Re: Festplatte-Crash   Festplatte-Crash Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 20:51

So, endlich habe ich wieder einen funktionierenden PC. Zwar habe ich noch nicht alle meine Daten wieder. Das wird aber hoffentlich auch in nächster Zeit wieder der Fall sein. Ansonsten bin ich momentan wieder happy und am Daten sichern... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nela.forumieren.net
nela
Admin
nela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Alter : 41
Hobbies : Tanzen, Lesen, Filme (DVD), PC, Freunde
Anmeldedatum : 06.12.07

Festplatte-Crash Empty
BeitragThema: Re: Festplatte-Crash   Festplatte-Crash Icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 20:21

Jetz isch so lang Zyt vergange und no immer hani mini Date nonig... Ha nach etliche Problem und Nerveverlüscht bide erschte Daterettigsfirma mini Platte wieder zrugg gfordered und jetz isch sie au scho wieder übere Monet binere andere Daterettigsfirma. Chostet wirklich nume Nerve, weme sini Date mal ufere kaputte Feschtplatte wieder herstelle wott...

Naja, ha die gröscht Hoffnig wohl scho ufgä und mich mit dem abgfunde. Hed zwar scho einiges druf, woni müesst ha, aber was wotsch mache... Warte jetzt halt eifach. Isch anschienend sehr stark beschädigt... Naja, sit dem mach ich fascht täglich e Sicherig und sicher wenn ich neui Föteli und so druf han... Us Fehler lernt me halt immer no!
Nach oben Nach unten
https://nela.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Festplatte-Crash Empty
BeitragThema: Re: Festplatte-Crash   Festplatte-Crash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festplatte-Crash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: