Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und los gehts!

Nach unten 
AutorNachricht
nela
Admin
nela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Alter : 41
Hobbies : Tanzen, Lesen, Filme (DVD), PC, Freunde
Anmeldedatum : 06.12.07

und los gehts! Empty
BeitragThema: und los gehts!   und los gehts! Icon_minitimeSa 9 Feb 2008 - 18:36

Endlich gibt es auch eine Homepage über mich. Ich freue mich, euch über meine Person ein bisschen mehr zu erzählen.
Damit aber trotzdem noch die Privatsphäre gewahrt bleibt, bitte ich die Neugierigen unter euch, sich doch einfach zu registrieren. Somit kann ich selber entscheiden, wer zum engeren Kreis gehört und wer doch lieber nicht.
Unter der Rubrik Familie und Freunde können sich diejenigen sogar selber noch ein bisschen besser vorstellen oder News bekanntgeben. So bin ich auch ein wenig über euch informiert und wir bleiben eher in Kontakt.
So jetzt aber genug geredet: Viel Spass beim Erforschen meiner Homepage!

Cornelia

PS: Über Kommentare würde ich mich freuen!
Nach oben Nach unten
https://nela.forumieren.net
nela
Admin
nela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 714
Alter : 41
Hobbies : Tanzen, Lesen, Filme (DVD), PC, Freunde
Anmeldedatum : 06.12.07

und los gehts! Empty
BeitragThema: neues Thema schreiben oder auf ein bestehendes antworten   und los gehts! Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 21:46

Bis jetzt haben sich doch schon ein paar Leute registriert und ich hoffe, es werden noch mehr... Vorallem würde ich mich auf diejenige freuen, welche ich leider nicht mehr so oft sehe. Aber abwarten... Surprised

Falls es noch Erklärungsbedarf benötigt:
Auf bestehende Themen könnt ihr mit euren Kommentare antworten, indem ihr auf 'reply' klickt. Dann wird eure Antwort angehängt. Falls ihr neue Themen (in den Kategorien Diverses und Gästebuch) erstellen wollt, könnt ihr nur auf 'new post' klicken und ein neues Thema erstellen.
Nach oben Nach unten
https://nela.forumieren.net
 
und los gehts!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch-
Gehe zu: